So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sarah K.
38118 Braunschweig, Niedersachsen
Ab 15 /h
(1)
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Sarah

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin eine empathische, freundliche und offene Person, die schon Erfahrung in der Hausaufgabenbetreuung bei meinen Babysitterkindern gesammelt hat. Außerdem bin ich ruhig und geduldig weshalb ich Wissen verständlich vermitteln kann. Auch bin ich sehr kreativ - was beim Lernen von Inhalten sich sehr positiv auswirken kann. Durch mein Studienfach bin ich sehr von der Biologie begeistert und kann insbesondere Diese gut vermitteln.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
SK Susanne K.
Bewertet am 23.10.2017
Sehr netter Kontakt, zuverlässig (überpünktlich :-)). Wir bedauern, dass wir langfristig doch nicht zusammengefunden haben.

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Deutsch
Naturwissenschaften
Chemie
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur