So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sarah K.
40547 Düsseldorf Niederkassel
Ab 14 /h
6
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sarah

34 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Italienisch
Liebe Eltern, mein Name ist Sarah, ich bin 28 Jahre alt und habe dieses Jahr mein Lehramtsstudium für die Schulformen Gymnasium und Gesamtschule erfolgreich beendet. Im Rahmen meines Studiums habe ich außerdem das Latinum als Zusatzqualifikation erworben. Ich verfüge über langjährige Erfahrungen als Nachhilfe-Lehrerin: Bereits als Schülerin erteilte ich Nachhilfe und arbeitete anschließend neben dem Studium in einem Nachhilfeinstitut. Nach sechsjähriger Lehrtätigkeit in den Hauptfächern Englisch, Deutsch und Latein für alle Schulformen und Stufen sowie in Mathe für die Sekundarstufe I habe ich nun den Sprung in den Schulbetrieb gewagt. Nichtsdestotrotz möchte ich weiterhin im Nachmittagsbereich Nachhilfe anbieten und erteilen. Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben, würde ich mich sehr über eine Kontaktaufnahme freuen. Liebe Grüße :)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Italienisch
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss