So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sarah R.
30419 Hannover Herrenhausen
Ab 12 /h
(2)
1x eingestellt
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sarah

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Ich studiere seit dem Wintersemester 2014/15 Grundschullehramt mit den Fächern Deutsch und Englisch. Ich habe mein Freiwilliges Soziales Jahr an einer Schule absolviert und konnte somit schon einige Erfahrungen, was das Lernen und Lehren betrifft, sammeln. In der Zeit habe ich mich regelmäßig mit einzelnen Kindern beschäftigt, die Probleme bei bestimmten Aufgaben hatten, und ihnen dabei geholfen, diese zu lösen. Zudem habe ich bereits für mehrere Nachhilfe-Institute gearbeitet.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

3
basierend auf 2 Bewertungen
TB Torsten B.
Bewertet am 07.03.2019

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss