So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sarah S.
23843 Bad Oldesloe, Schleswig-Holstein
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Sarah

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin eine eher ruhige Person. Ich bin sehr bemüht und hochgradig einfühlsam. Zudem bringe ich sehr viel Geduld mit. Zudem bin ich bereits Erzieherin, wodurch ich sehr viele Erfahrungen in der Arbeit mit Kindern/Jugendlichen habe. Zur Zeit arbeite ich nebenbei als Schulbegleitung und gebe einen 13 Jährigen Nachhilfe. Dementsprechend habe ich auch auf dem Gebiet der Vermittlung von Schulaufgaben reichlich Erfahrungen.

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Einzelunterricht

Qualifikationen

Fachschulabschluss