So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SS
Sarah S.
64625 Bensheim, Hessen
Ab 15 /h
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sarah

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Abitur habe ich 2018 gemacht, habe dann 1 Jahr lang ein Freiwilliges Soziales bei der DRK im Bereich Lehrkraft und Lehrkraftsunterstützung gemacht. Dort habe ich vieles Gelernt. Vorallem war es wichtig den Blickwinkel von beiden Seiten mal gesehen zu haben. Zum einem aus der Sicht des Schülers, aber auch die des Lehrers mal gesehen zu haben, war eine wichtige Erfahrung für mich. So konnte ich Brücken, die manchmal zwischen Lehrer und Schüler in der Kommunikation gefehlt und Lücken hinterlassen haben füllen. Durch meine Deutschen und amerikanischen Wurzeln habe ich mich selbst auf diese zwei Fächer geprägt. Sollten aber noch die Mathe oder Kunsthausaifgaben noch gemacht werden, kann ich natürlich dort noch helfen wo es geht. Ich freue mich auf Ihre Nachricht.
Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur