So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sarah T.
53604 Bad Honnef, Nordrhein-Westfalen
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sarah

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo, ich bin Sarah und ich bin 19 Jahre alt. Dieses Jahr habe ich mein Abitur abgeschlossen und hatte die vier oben genannten Fächer in meinem Abitur als Prüfungsfächer (Deutsch und Biologie als Leistungskurs, Englisch und Sozialwissenschaften als Grundkurs). Ich bin gut darin, mein Wissen zu vermitteln und dadurch, dass mein Abitur noch nicht so lange her ist, weiß ich worauf es auf in den Prüfungen ankommt und was in den letzten Jahren dran kam. Deshalb kann ich ihr Kind optimal auf die anstehenden Klausuren vorbereiten.

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Naturwissenschaften
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur