So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sarah T.
65795 Hattersheim am Main, Hessen
Ab 10 /h
4
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sarah

25 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo mein Name ist Sarah. Ich studiere Rechtswissenschaft an der Johannes-Gutenberg-Universität in Mainz, lebe allerdings in Frankfurt. Ich habe Erfahrung mit Kindern, da ich in der Vergangenheit zwei Praktika in einer Grundschule absolviert habe, bei denen ich mich im Vermitteln von Lerninhalten üben konnte und auch in der Hausaufgabenbetreuung tätig war. Meine stärken liegen im Bereich Deutsch, Biologie, Ethik und Englisch sowie Geschichte. Ich begegne meinen Nachhilfeschülern auf Augenhöhe und beantworte gerne und verständlich alle Fragen die aufkommen und nehme mir gerne die Zeit um den Stoff individuell zu veranschaulichen. Mit freundlichen Grüßen Sarah
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Deutsch
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur