So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sara M.
10115 Berlin Mitte
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sara

39 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich heiße Sara und arbeite als Supply & Change Managerin für ein großes Unternehmen. Nebenberuflich mache ich gerade den Master of Business Administration. Da ich gerne lerne und mit weiterentwickle würde ich gerne mein Wissen trainieren indem ich es anderen vermittel. Ich habe in der Vergangenheit bereits Nachhilfe gegeben und Schülern geholfen Nachprüfungen erfolgreich zu bestehen. Ich bin eine gute Lehrerin und kann gut Wissen vermitteln
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Deutsch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss