So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sarina B.
30880 Laatzen, Niedersachsen
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Sarina

24 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin Sarina (18), komme aus der Nähe von Hannover und mache im nächsten Jahr mein Abitur. Ich biete dir in dem Fach Deutsch Nachhilfe an. Der Unterricht kann sowohl bei dir Zuhause stattfinden als auch bei mir. Für volle 60 Minuten widme ich mich sowohl der Grammatik sowie dem Wortschatz , ganz nach deinen persönlichen Schwächen und Stärken. In meiner Freizeit bin ich ehrenamtlich engagiert und habe sehr viel Kontakt mit Grundschulkindern! Ebenso gebe ich derzeit schon zwei weiteren Kindern in dem Fach Deutsch Nachhilfe! Dies mit Erfolg. Sollte ich dein Interesse geweckt haben, melde dich gerne bei mir! Ich freue mich auf Dich.
Tierlieb

Erfahrung

Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Förderunterricht
Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur