So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Saskia B.
48153 Münster Centrum
Ab 15 /h
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Saskia

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hey, ich bin Saskia, 20 Jahre alt, und habe 2019 mein Abitur erworben. In den letzten der Jahren meiner Schullaufbahn habe ich im Tutorium unserer Schule gearbeitet, wo die Oberstufenschüler den jüngeren Schülern sowohl bei Hausaufgaben als auch bei Klassenarbeitsvorbereitungen halfen. Nach Erwerb meines Abiturs bin ich für zwei Jahre als Au-Pair nach Amerika gegangen. Dort habe ich nicht nur mein Englisch perfektioniert sondern, aufgrund der weltweiten Corona Pandemie, auch das Homeschooling meiner Gastkinder von März - November 2020 betreut. Selbstverständlich komplett auf Englisch. Nun werde ich ab Oktober Englisch auf Lehramt studieren.
Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur