So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Saskia Z.
60488 Frankfurt am Main Praunheim
Ab 20 /h
8
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Saskia

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Liebe Eltern, ich heiße Saskia und befinde mich aktuell in der Übergangsphase vom Bachelor in Erziehungswissenschaften zum Master. Über drei Jahre habe ich Kinder und Jugendliche im Rahmen der sozialpädagogischen Lernhilfe in ihrer schulischen und persönlichen Entwicklung begleitet. Bei der Lernhilfe handelt es sich um eine Interventionsmaßnahme, die durch das Jugendamt gefördert und begleitet wird. Weiterhin bin ich seit 2018 in verschiedenen Standorten der ASB Lehrerkooperative im Bereich der Hausaufgabenhilfe tätig. In der Arbeit mit meinen Schülerinnen und Schülern ist mir ein Umgang auf Augenhöhe und mit Humor wichtig, denn die größten Lernerfolge werden dann erzielt, wenn man sich trauen kann Fragen zu stellen und dabei sogar noch Spaß hat. Neben fachlichem Wissen vermittle ich auch strukturelle Kompetenzen und gebe Strategien an die Hand, wie auch außerhalb der Nachhilfe eigenständig gelernt werden kann. Ich freue mich auf ihre Nachricht! Liebe Grüße Saskia
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Deutsch
Englisch
Französisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur