So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sebastian F.
01705 Freital, Sachsen
Ab 14 /h
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Sebastian

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
ch bin Sebastian, studiere Humanmedizin in Dresden und kann entsprechend v.a. in den naturwissenschaftlichen Fächern Chemie, Biologie, Physik sowie in Mathematik möglichst individuelle Nachhilfe anbieten. Lerninhalte für das Abitur in diesen Fächern wurden im Studium noch weiter vertieft, sodass ich gut in der Materie stehe bzw. Spezialwissen schnell "reanimieren" kann. Ich bin auch selbst ständig weiterhin komplexen Prüfungen mit Bewältigung großer Stoffmengen ausgesetzt, habe entsprechende Lernstrategien vertieft und kann mich gut in die Anforderungssituation von Nachhilfesuchenden hineinversetzen. Für mein Matheabitur hatte ich auch selbst Nachhilfe als Einzelbetreuung in Anspruch genommen und konnte dadurch die Leistung von "gut" auf "sehr gut" steigern.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Physik
Naturwissenschaften
Chemie
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur