So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SS
Sebastian S.
57074 Siegen, Nordrhein-Westfalen
Ab 10 /h
4
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Sebastian

27 Jahre alt
Hi, ich bin Sebastian, 22 Jahre und habe bereits ein Jahr als FSJler in einer Grundschule gearbeitet, wo ich neben der Hausaufgabenbetreuung auch selbst Vertretungs- und U+ Stunden gegeben habe. Meine Prüfungsfächer im Abi waren Sport, Biologie, Englisch und Gesellschaftslehre. Außerdem hatte ich auch sehr gute Noten in Mathe, weshalb ich in diesen Fächer gerne Nachhilfe anbieten möchte. Erfahrung habe ich zudem in den letzten 4 Jahren schon als Nachhilfelehrer speziell in Mathe gesammelt. Sofern die Kinder halbwegs kooperativ waren, konnte ICH dafür sorgen, dass die Noten auch zur Zufriedenstellung der Eltern deutlich verbessert wurden.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Naturwissenschaften
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht