So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SK
Seinab K.
90489 Nürnberg Wöhrd
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Seinab

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Das Fach Deutsch. Am Meisten liegt mir im Fach Deutsch die Grammatik, weil ich drei Schuljahre Latein hatte, welche zum Großteil aus Grammatik besteht. In der zehnten Klasse machte ich den Realschulabschluss und hatte als Einzige in meinem Jahrgang die Note eins in Deutsch und war somit deutlich besser als Schüler mit deutscher Muttersprache. In jeder Abschlussprüfung, sei es Mittlere Reife, oder Abitur, wird der Schüler durch einen Aufsatz geprüft. Meist haben Schüler gute Ideen, nur die Umsetzung fällt ihnen schwer. Ich werde die beste Ausdrucksweise vermitteln, die bessere Noten garantieren und Rechtschreibung und Grammatik beibringen und üben. Das Fach Englisch. In der neunten Klasse nahm ich teil am PET Test, welcher ein Englisch Test der Cambridge Universität in England ist und war mit einem Ergebnis von 92 von 100 Punkten die Beste meiner Schule. Sprechfähigkeit, schriftliche Ausdrucksfähigkeit, Textverständnis und Hörverständnis wird zu gleichen Teilen geübt. Dabei wird bei Schülern ab der 7.Klasse nur Englisch gesprochen, bei Schülern unter der 7.Klasse Deutsch und Englisch. Mein Abiturzeugnis bestätigt Sprachkenntnisse der Niveaustufe B2+ des Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmens für Sprachen.
Nichtraucher

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur