So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Selina K.
71636 Ludwigsburg West
Ab 15 /h
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Selina

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Ich - weiblich, 21, gebürtig aus dem Württembergischen Allgäu - 4. Semester an der Pädagogischen Hochschule Ludwigsburg - Fächer: Musik und Deutsch - Erfahrung: Nachhilfe in Englisch, Deutsch, Französisch seit der 10. Klasse - soziale Kompetenzen durch: Praktika an Schulen, FSJ, hohe Empathie - Kompetenzen in Bezug auf Tiere: Hundesitting schon in Kinderjahren bei verschiedenen Hunderassen (regelmäßig und zuverlässig!), eigenen Hamster als Haustier gehabt. Bei Interesse freue ich mich auf Ihre Anfragen!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Musik
Englisch
Französisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur