So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Selina P.
50674 Köln Altstadt-Süd
Ab 15 /h
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Selina

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo ihr Lieben, ich bin eine engagierte und motivierte Studentin, welche eine sehr gute Beziehung zu Kindern/ Jugendlichen jedes Alters hat. Da ich selbst immer eine sehr wissbegierige Schülerin war, ist es eine große Bereicherung für mich, weiterhin als Nachhilfelehrerin zu arbeiten! Erfahrungen habe ich mit Deutsch, Englisch Nachhilfe für Grundschüler, bin aber auch an höheren Schulklassen interessiert. Ich spreche zudem fließend Englisch und lerne Französisch. (Basics in Spanisch) Da ich zurzeit Semesterferien habe, bin ich zeitlich flexibel. Ich freue mich sehr auf eure Anfragen! :)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Naturwissenschaften
Englisch
Französisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur