So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SS
Selin S.
85540 Haar, Bayern
Ab 15 /h
6
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Selin

24 Jahre alt Spricht Türkisch Englisch Französisch Deutsch
Liebe Eltern! Ich heiße Selin, bin 20 Jahre alt, und ich suche eine Stelle als Nachhilfe. Ich habe mein Abitur im Jahr 2018/19 absolviert und schon bereits vielen Schülern bis zur 8. Klasse Nachhilfe angeboten. Auch habe ich an einer Grundschule als Nachhilfelehrerin in der Mittagsbetreuung gearbeitet. Ich bin aufgrund meines Autos sehr flexibel auch zuverlässig und verantwortungsvoll und geduldig denn mir ist bewusst „nicht jeder macht gleich schnelle Fortschritte“. Auch mein Studium bietet mir die Möglichkeit Kindern etwas leichter Stoff beibringen zu können. Ein liebevoller Umgang mit ihrem Kind ist für mich selbstverständlich! Lernen kann mit den richtigen Lern-Methoden und der richtigen Nachhilfelehrerin auf jeden Fall Spaß machen :)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Erwachsene
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur