So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SB
Selma B.
63225 Langen (Hessen), Hessen
Ab 15 /h
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Selma

28 Jahre alt
Hallo, ich bin Selma, 24 Jahre alt und studiere im Master Umweltingenieurwesen. Nachhilfe gebe ich seit meinem 18 Lebensjahr gelegentlich. Im Abitur hatte ich die Leistungskurse Mathe und Physik und zusätzlich die Prüfungsfächer Chemie, Ethik und Deutsch. An der Uni war ich auch als Tutorin für das Modul Hydromechanik tätig. Ich besitze Erfahrung sowohl im Gruppen als auch Einzelunterricht. Bei Fragen gerne anschreiben!
Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Chemie
Physik
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Einzelunterricht