So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Selma L.
28197 Bremen Woltmershausen
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Selma

22 Jahre alt
Hallo, ich bin Selma un bin 19 Jahre alt. Ich komme aus Bremen, jedoch studiere ich derzeitig in den USA Psychology. Ich have grade Mein 2. Semester abgeschlossen und bin aufgrund der Corona Kriese seit 2 Monaten wieder in Bremen. Ich habe letztes Jahr mein Abitur am Kippenberg-Gymnasium abgeschlossen. Meine Leistungskurse waren englisch und Französisch. Spanisch hatte ich ebenfals als Grundkurs und zu Hause bin Ich mit der Bosnischen Sprache aufgewachsen. Ich Spiele seit ich 7 war Fußball und have bee Werder Bremen gespielt und sugar for die Deutsche U17 Nationalmannschaft

Erfahrung

Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur