So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Serges W.
51067 Köln Holweide
Ab 20 /h
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Serges

37 Jahre alt Spricht Französisch Englisch Deutsch
Hallo, Ich heiße Serges, stamme aus Kamerun. Ich habe mein "Bachelor of Sciences" in Mathematik an der Universität Wien abgeschlossen. Und habe mit meinem Masterstudium im Mathematik mit Schwerpunkt: Finanz-und Versicherungsmathematik an der Universität Oldenburg begonnen. Ich schreibe im Moment meine Masterarbeit zu statistischen Fragenstellungen im Bereich der Schadenversicherung rund um die Kredibilitätstheorie bei Prof. Dr. Peter Ruckdeschel und mache für 6 Monate ein Praktikum als Aktuar bei AXA in Köln. Ich liebe es Wissen, komplexen Zusammenhängen strukturiert und detailliert zu vermitteln. Ich unterrichtete Französisch als Fremdsprache und Mathematik für alle Schulstufen seit 2009, zuerst in Kamerun und Nigeria, dann in Wien, Mödling (Österreich) und Oldenburg (Deutschland) und jetzt in Köln; insbesondere habe ich seit 2019 bis 2022 bei dem Evident Nachhilfeschule & Beratungszentrum in Oldenburg als Dozent für Mathematik, Physik und Französisch unterrrichtet und einen ganz positiven Eindruck sowohl bei den SchulerInnen als auch bei der Gründerin hinterlassen. Ich habe ein Semester als Tutor für Bachelorseminar in Mathematik an der technische Universität Wien gearbeitet.

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Französisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss