So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SK
Shahana K.
76287 Rheinstetten, Baden-Württemberg
Ab 18 /h
10
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn

Details zu Shahana

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Tamilisch Französisch
Hallo, ich bin Lehramtsstudentin in den Fächern Chemie und Englisch und gebe schon seit über 10 Jahren Nachhilfeunterricht für alle Klassenstufen. Für mich ist es wichtig auf einer Augenhöhe mit den Schülern zu interagieren und ihnen Schüler nahe Erklärungen zu geben, sodass sie den roten Faden zu ihrem Unterricht wieder zurückfinden können. Gerne können wir weitere Details über Mail klären. Ich freue mich auf Ihre Anfrage! Online-Nachhilfe ist auch möglich.

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Latein
Englisch
Mathematik
Geschichte
Deutsch
Naturwissenschaften

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Einzelunterricht
Mehr

Qualifikationen

Abitur