So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Shaker Mahmood Rasheed R.
30179 Hannover Vahrenheide
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Shaker Mahmood Rasheed

46 Jahre alt Spricht Kurdisch Englisch Deutsch Arabisch
Mein Name ist Shaker . Ich habe meinen Doktortitel in Mathematik in England 2013 abgeschlossen. Vorher habe ich meinen Bachelor und Master in Mathematik in meinen Heimatland erworben. Praktische Erfahrungen habe ich als Dozent an der Universität sammeln können. Zu meinen Stärken gehören dass ich Teamfähig bin. In diversen Teams konnte ich dies bereits erproben und umsetzten. Dabei besaß ich verschiedene Funktionen, wie zum Beispiel als Mitglied eines Expertenteams sowie die Leitungposition für Projekte und Abteilungen. Ich bin Freundlich, Respektvoll und Zielorientiert. Durch meine Erfahrungen die ich bisher sammeln durfte kann ich meine Grenzen gut einschätzen und bin reflektiert. Ich möchte vieles noch lernen und meine Erfahrungen sammeln, vor allem im sozialen Bereich. Für mich ist es wichtig nicht nur auf einen Punkt stehen zu bleiben, sondern mich Weiterzuentwickeln.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Erwachsene
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Doktor