So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Shanine v.
53127 Bonn Lengsdorf
Ab 11 /h
7
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Shanine

28 Jahre alt Spricht Englisch Deutsch
Hallo! Ich bin die Shanine und ich komme aus Singapur. Ich besuche momentan einen Studienkolleg in Bonn (Schwerpunkt Biologie/Naturwissenschaft). Ich habe in Singapur einen Diplom in Veterinärtechnologie gemacht. Ich habe aber auch vielen Kindern Nachhilfe gegeben, in Indonesien bei dem Nachhilfezentrum meiner Mutter, wobei die Kinder aus aller Welt kommen. Ich kann gut deutsch (C1 Niveau) sprechen und Englisch ist meine Muttersprache, deswegen kann ich sehr gut englische Nachhilfe für Deutscher geben. Ich kann aber auch Mathematik bis die 8. Klasse und dabei dann auch Naturwissenschaft. Ich freue mich über Ihr Interesse!
Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Naturwissenschaften
Chemie
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Fachschulabschluss