So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Shantal T.
55128 Mainz Bretzenheim
Ab 12 /h
4
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Shantal

22 Jahre alt Spricht Spanisch Deutsch
Mein Name ist Shantal , ich bin 20 Jahre alt und komme aus Ecuador. Ich lebe zurzeit in Deutschland und bin Studentin an der Universität, im Moment habe ich Ferien und viel Freizeit. Was die Erfahrung angeht, so bin ich eine große Schwester und habe mein ganzes Leben lang bei den Hausaufgaben geholfen und meine jüngeren Geschwister unterrichtet, speziell in Mathe, Englisch und Deutsch. Ich war auch ehrenamtliche Lehrerin in einer Kirche und unterrichtete 7-9-Jährige, wobei ich sowohl mit kleinen Gruppen von 3-5 Kindern als auch mit großen Gruppen von bis zu 30 Kindern arbeitete. Ich habe Zertifikate auf hohem Niveau in Englisch (Cambridge Exam Niveau B2+) (Diplom BI) und Deutsch (Sprachdiplom Niveau C1), und gutes Spanisch ist meine Muttersprache. Ich halte mich für eine sehr geduldige Person und ich bin sehr gut in der Arbeit mit Kindern, wenn Sie irgendwelche Fragen haben, kontaktieren Sie mich bitte !
Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch
Spanisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht

Qualifikationen

Abitur