So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Shawn Gordon B.
10969 Berlin Kreuzberg
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Shawn Gordon

38 Jahre alt
Hi, bin Student im IT Bereich, zweisprachig aufgewachsen, somit sind Mathematik und englisch auf jeden Fall tief in mir verwurzelt. Mein Interesse zu lehren kommt aus meiner Neugier über Wissensaufnahme und Lernverhalten. Zudem habe ich immer wieder feedback bekommen, dass ich ein sehr geduldiger "Lehrer" bin welcher sich gut in Herausforderungen rein versetzen kann um diese nachvollziehbar zu erläutern.
Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Universität
Erwachsene
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Einzelunterricht