So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SY
Shin Y.
35463 Fernwald, Hessen
Ab 20 /h
(1)
1x eingestellt
1
Jahre Erf.
Ab 20
Stundenlohn
50%
Antwortrate

Details zu Shin

51 Jahre alt Spricht Koreanisch Deutsch
Liebe Eltern Ich bin Shin und komme ursprünglich aus Süd Korea. Zurzeit arbeite ich als Pädagogische Fachkraft in der Kita. In Deutschland habe ich M.A. Studium und mein weiteres Studium für die "Kindheitspädagogik" abgeschlossen, um die Kinder in der Kita und außerhalb der Kita unterstützen und fördern zu können. Ich bin vertrauensvoll, liebevoll, humorvoll und verantwortungsvoll. Vielen Dank! Liebe Grüße.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
TK Tanja K.
Bewertet am 16.09.2019
Sehr schnell und ordentlich.

Erfahrung

Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Mathematik
Koreanisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss