So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SW
Shiva W.
50735 Köln Niehl
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Shiva

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich mache zurzeit mein Abitur an einem Weiterbildungskolleg für Erwachsene und möchte mir etwas dazu verdienen. Ich biete Englisch bis zur 10. Klasse an. Gerne Hilfe bei Hausaufgaben oder Klausurvorbereitungen. Habe leider (noch) keine Erfahrung sammeln dürfen, bin mir dennoch sicher, dass dies kein Problem sein wird. Eine Fremdsprache zu erlernen kann schwierig sein, dennoch lassen sich mit den richtigen Ansätzen und Lernhilfen alle Probleme lösen. Und ich bin gerne bereit, dabei zu helfen. Wichtige Information: Ich biete generell keine Nachhilfestunden in den Ferien an, da ich in den Ferien selten bis nie in Köln bin. Ausnahmen bestätigen die Regel, dennoch ist es eine Info, die ich vorab mitteilen möchte. Ich freue mich auf die zukünftige Zusammenarbeit. :) Mit freundlichen Grüßen West
Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur