So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SD
Sila Devrim T.
60311 Frankfurt am Main Innenstadt
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Sila Devrim

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich heiße Sila bin 22 Jahre alt und studiere an der Goethe Universität. Da ich aufgrund der Corona Pandemie zurzeit von zu Hause studiere, habe ich mehr Zeit und würde gerne mit Nachhilfe oder/und Kinderbetreuung etwas Geld dazu verdienen. Vor meinem Studium habe ich als Flugbegleiterin für eine englische Fluggesellschaft gearbeitet und habe davor auch schon Englisch Nachhilfe gegeben. Somit habe ich viel Erfahrung und Wissen und denke das ich eine sehr gute Nachhilfe für ihr Kind sein kann!

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur