So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SH
Simon H.
63739 Aschaffenburg Innenstadt
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Simon

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Simon , ich bin 20 Jahre alt und studiere derzeit an der Technischen Hochschule Wirtschaftsingenieurwesen im 4. Semester. Im vergangenen Semester war ich als Tutor für das Fach "Physik" an der TH tätig. Hierbei habe ich wöchentlich Studierende bei der Aufarbeitung des Vorlesungsstoffes unterstützt und Hilfestellung gegeben. Die Arbeit mit den Studierend und das "Erklären" hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich bin für das kommende Semester noch auf der Suche nach einem kleinen Nebenjob und biete gerne Nachhilfe für die Fächer: Mathe, Physik und Englisch.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Physik
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Fachschulabschluss