So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Simon M.
57234 Wilnsdorf, Nordrhein-Westfalen
Ab 15 /h
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Simon

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich bin Simon, 23 Jahre alt und studiere Maschinenbau im Bachelor an der Universität Siegen. Da das Studium einen sehr mathematisch/naturwissenschaftlichen Schwerpunkt hat, bringe ich alle nötigen Vorraussetzungen und vor allem das nötige Wissen mit, um Nachhilfe in Mathematik oder Physik geben zu können. Ich habe schon über 2 Jahre Erfahrung auf dem Gebiet der Nachhilfe und durfte Schülern, vor allem in der Sekundarstufe I, zu bessern Mathematiknoten verhelfen. Ich habe Zugriff auf ein Auto und bin somit ziemlich flexibel, was Ort und Zeit betrifft. Ich würde mich freuen, mein Wissen an Sie oder ihr Kind weiterzugeben.
Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Physik
Naturwissenschaften
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur