So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SK
Sinaida K.
69124 Heidelberg Kirchheim
Ab 14 /h
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sinaida

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich heiße Sina und bin 23 Jahre alt. Gerade bin ich nach Heidelberg gezogen und würde auch hier gerne wieder Nachhilfe geben. Ich habe in meiner alten Heimat bereits 3 Jahre als Nachhilfelehrerin gearbeitet, vor allem in den Fächern Deutsch, Englisch und Latein. In der Grundschule ist aber auch Mathe okay! Ich bin zeitlich flexibel und könnte gerne auch zu Ihnen nach Hause kommen. Bei Bedarf freue ich mich über eine Nachricht. Viele Grüße, Sina Kirindasov
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Latein
Musik
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur