So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sina K.
35519 Rockenberg, Hessen
Ab 13 /h
10
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sina

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein bestes Fach in der Schule ist Mathe, mit 13 Punkten im Zeugnis. Warum ich gerne Nachhilfe geben möchte? Ich möchte gerne jüngeren durch die Schulzeit helfen und ihnen versuchen einiges klarer zu machen. Mathe war für mich früher ein Hassfach. Mit der Zeit, entwickelte es sich zu meinem Lieblingsfach. Ich möchte gerne mein Wissen mit Schülerinnen und Schülern teilen und ihnen somit so gut wie möglich zu helfen! Bei Interesse, können sie mich gerne kontaktieren.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Erwachsene
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Fachschulabschluss