So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sissi K.
49090 Osnabrück Hafen
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Sissi

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Norwegisch
Hallo :) Ich habe 2018 erfolgreich mein Abitur bestanden. Mein LK1 war Geschichte. Meine Stärken liegen in Englisch, Geschichte und Erdkunde sowie in Deutsch. Nach dem Abitur war ich fast 2 Jahre im Ausland (Norwegen), was meine Englischkenntnisse nochmal ebenso mehr gestärkt hat. Ich hab eine kleine Schwester, welcher ich seit der Grundschule regelmäßig mit den Hausaufgaben helfe und ihr Nachhilfe gebe. Ebenso habe ich 1 Jahr lang der Schwester einer Bekannten Englischnachhilfe gegeben.
Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur