So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SS
Sneka S.
67433 Neustadt an der Weinstraße Neustadt-Stadt
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Sneka

22 Jahre alt Spricht Tamilisch
Hi, ich bin die Sneka und habe erst dieses Jahr mein Abitur absolviert und habe mich dazu bereit erklärt Online-Nachhilfe zu geben. Ich habe selbst schon viel Erfahrung mit Hausaufgabenbetreuung bei Grundschulkindern gesammelt und es hat mir unglaublich viel Spaß gemacht:)!! Ich kann ihnen und ihrem Kind versprechen, sie bei ihren Schwierigkeiten in ihren Fach zu unterstützen und den Unterricht spaßig zu gestalten!

Erfahrung

Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur