So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Soenke G.
34123 Kassel Bettenhausen
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Soenke

33 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo! Ich bin Soenke, 27 Jahre alt und werde im Mai 2018 meinen Master in Elektrotechnik absolvieren. Da ich einige Monate zu überbrücken habe bis ich an der Universität weiterhin arbeiten kann, dachte ich es sei eine gute Idee, Nachhilfe anzubieten. Ich habe auch in der Vergangenheit in meiner Studienzeit Nachhilfe gegeben und hatte immer den Eindruck, dass es den Kindern geholfen hat! Mir macht es besonders Spaß, wenn Fortschritte und Lernerfolge zu beobachten sind.
Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Physik
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Masterabschluss