So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SB
Sonja B.
67663 Kaiserslautern Innenstadt
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Sonja

36 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Mein Name ist Sonja und ich habe Religionswissenschaft studiert. Im vergangen Jahr war ich an einer Berufsschule tätig. Hier habe ich SchülerInnen bei Hausaufgaben, Referaten und der Vorbereitung auf Prüfungen geholfen. Außerdem war ich im Bereich Deutsch als Zweitsprache/Fremdsprache eingesetzt und half bei der Vorbereitung zur B1 Prüfung. Gerne helfe ich Nicht-Muttersprachlern, SchülerInnen und Studenten. Die Fächer Deutsch, Geschichte, Sozialkunde und Ethik für SchülerInnen. Deutsch als Zweitsprache für Menschen jeden Alters. Studenten, die Fragen zum Erstellen von wissenschaftlichen Hausarbeiten haben unterstütze ich ebenfalls gerne.
Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Deutsch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Einzelunterricht

Qualifikationen

Masterabschluss