So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sophia E.
55116 Mainz Altstadt
Ab 14 /h
6
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sophia

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Portugiesisch (Brasilien)
Hallo, ich bin Sophia, 22 Jahre alt, studiere momentan in Mainz Kunst und Geographie und arbeite nebenbei bei einer Seniorenbetreuungsagentur. Ich komme ursprünglich aus Oberbayern und habe dort mein Abitur gemacht. Meine Hobbies sind Joggen, Kunst, Ausstellungen und Wandern. Zur Zeit ist die Uni nicht so intensiv, daher habe ich öfter mal zwischen drin Zeit, Schüler/Schülerinnen bei den Hausaufgaben, beim Lernen und für Prüfungen zu unterstützen. Ich freue mich über eine Nachricht.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur