So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sophia F.
97080 Würzburg Altstadt
Ab 12 /h
(1)
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Sophia

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo, ich heiße Sophia bin 23 Jahre alt und wohne in Würzburg. Habe bereits während meines Abiturs Schülern aus niedrigeren Klassen in diversen Fächern Nachhilfe gegeben. Zudem habe ich ein 3 monatiges Praktikum in einer Grund- und Mittelschule absolviert und dort sowohl Hausaufgabenbetreuung als auch Einzelnachhilfe durchgeführt. Momentan studiere ich Grundschullehramt Ich würde mich freuen, wenn sie sich bei mir melden. Viele Grüße Sophia
Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
AW Amelie W.
Bewertet am 06.06.2022

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Physik
Naturwissenschaften
Musik
Chemie
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur