So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sophia K.
79102 Freiburg im Breisgau Waldsee
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sophia

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin Sophia, bin 20 Jahre alt und wohne in Freiburg-Littenweiler. Im Oktober beginnt mein 2. Semester an der PH Freiburg, wo ich bilinguales Grundschullehramt mit Englisch studiere. Ich habe schon Nachhilfe gegeben und hatte großen Spaß dabei. Da unterrichten mein zukünftiger Beruf sein wird, kann es ja nicht schaden in diesem Bereich ein bisschen aktiv zu sein, und dabei gleichzeitig ein bisschen Geld zu verdienen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch
Französisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur