So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sophia S.
91083 Baiersdorf, Bayern
Ab 15 /h
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sophia

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo ihr Lieben, 2019 habe ich mein Studium zur Sozialpädagogin begonnen. Mit meinem Studium möchte ich gerne später in der Kinder- & Jugendbetreuung arbeiten. In diesem Bereich habe ich auch bereits einige Erfahrungen gesammelt, wozu auch die Hausaufgaben- & Nachhilfe gehört hat. Ich hab zum einen als Aupair gearbeitet, wobei ich 4 Jungs im Alter zwischen 1,5 & 9 Jahren betreut habe & zum anderen habe ich in der Georg-Zahn-Schule in Erlangen gearbeitet. In diesen Bereichen habe ich auch bei der Hausaufgaben- Nachhilfe unterstützt. Ich habe mein Semesterpraktikum in einer Jugendwohngruppe absolviert und arbeite seit 1,5 Jahren in einer Mittelschule in der Ganztagsgebetreuung :)
Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur