So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sophia S.
81369 München Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
Ab 20 /h
2
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Sophia

28 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch
Mein Name ist Sophia, ich bin 24Jahre alt und studiere derzeit Lehramt. Ich war 1 Jahr in Australien und habe dort als Au-Pair gearbeitet und den Kindern oft bezüglich schulischen Sachen geholfen und konnte so erste Erfahrungen sammeln. Neben meinem Studium, arbeite ich leidenschaftlich als Nachhilfelehrerin in einer Nachhilfeschule und sammle so fast täglich neue Erfahrung bzw. neue Lehrstrategien. Ich bin sehr geduldig und verständnisvoll, da ich selbst Probleme in meiner eigenen Schulzeit hatte. Ich bin mir sicher, dass jedes Missverständnis behoben werden kann und orientiere meine Stunden stets an den individuellen Bedürfnissen meiner Schüler. Falls ihr nach einer Nachhilfelehrerin sucht, die motiviert, verständnisvoll und lustig ist, dann seid ihr bei direkt richtig! :) Hinterlasst mir doch eine Nachricht, falls ihr Interesse habt und wir klären alles weiter. Hoffentlich bis Bald!
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht

Qualifikationen

Abitur