So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SW
Sophia W.
49356 Diepholz, Niedersachsen
Ab 12 /h
1x eingestellt
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Sophia

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Sophia, ich bin 22 Jahre alt und gebe in den oben genannten Fächern Nachhilfe. Englisch habe ich bis zum Abitur gehabt und danach ging ich als Au Pair für ein Jahr in die USA, wo ich mein Englisch nahezu perfektionieren konnte. Jetzt studiere ich Mehrsprachige Kommunikation mit Englisch als Fremdsprache. Wenn der Anfahrtsweg unter 15 Minuten ist, komme ich gerne zu den Schülern nach Hause, ansonsten findet die Nachhilfe bei mir Zuhause in Zollstock statt. Bezüglich der Kosten differenziere ich zwischen den verschiedenen Sekundarstufen. Eine 45-Minuten Einheit (5.-7. Klasse) kostet 15 Euro. Für Grundschüler nehme ich 12€ für 45 Minuten. Ich freue mich, wenn Sie sich bei Interesse melden
Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur