So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sophie L.
37327 Hausen, Thüringen
Ab 11 /h
3
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Sophie

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin Sophie und bin 19 Jahre alt. Ich habe letztes Jahr mein Abitur mit einem Schnitt von 1,4 absolviert und war dann als Au Pair in Spanien. Bereits während meiner Schulzeit habe ich jüngeren Schülern Nachhilfe gegeben und auch in meinem Job als Au Pair war Hausaufgabenhilfe ein wichtiger Teil meiner Arbeit. Durch mein relativ junges Alter und meine Freude an der Arbeit mit Kindern fällt es mir leicht Zugang zu Kindern zu finden und das Lernen so angenehm wie möglich zu gestalten.
Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Naturwissenschaften
Russisch
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur