So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sophie T.
64283 Darmstadt, Hessen
Ab 15 /h
4
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Sophie

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Ich bin Sozialpädagogin B.A. und arbeite bei der Stadt Darmstadt. In den letzten Jahren habe ich im Kindergarten gearbeitet und verschiedene, auch längere Praktika mit Kindern gehabt. Alle haben mir Freude und Erfahrung gebracht. Dabei konnte ich in verschiedenster weise auch schulische Themen mit Kindern bearbeiten. Zudem bin ich bereits privat als "Nachhilfelehrerin" tätig gewesen. Ich selbst mache sehr gerne Sport, gehe gerne wandern, liebe zeichnen und lesen. Außerdem bin ich natürlich gerne mit meinen Freunden unterwegs. Gerne erzähle ich auch bei Kontaktaufnahme mehr von mir. Hier ist es zu viel Text;-) Ich freue mich auf Nachrichten. Herzliche Grüße Sophie
Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Deutsch
Naturwissenschaften
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Fachschulabschluss