So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Stefanie D.
18551 Sagard, Mecklenburg-Vorpommern
Ab 15 /h
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Stefanie

41 Jahre alt Spricht Deutsch
Jeder der etwas für seinen Erfolg in einem Unterrichtsfach oder in mehreren Unterrichtsfächern tun möchte, hat die Beste und motivierendste Unterstützung verdient. Zudem helfen mitunter schon kleine Einstiegsgespräche, um Blockaden aufzulösen. Dabei kommt mir mein Psychologiestudium Bachelor of Science zu Gute und meine Trainerlizenz als Selbstbehauptungs-und Resilienztrainerin sowie meine Coachinglizenz für Einzel und Familien.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Naturwissenschaften
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur