So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Stefanie G.
45529 Hattingen, Nordrhein-Westfalen
Ab 10 /h
(5)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Stefanie

39 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Während meiner Schulzeit gab ich Mitschülern oft Nachhilfe in diversen Fächern. Vor Jahren war ich Nachhilfelehrerin in Privathaushalten im Bereich der 3. - 6. Klasse in unterschiedlichen Fächern. Je nach Bedarf. Ich unterrichte keine 45 Minuten, sondern eine volle Stunde, da man da weder Zeitdruck hat und die "kleineren" Kinder auch mal durchatmen können und etwas vom Schulalltag erzählen können.
Tierlieb

Bewertungen

4,2
basierend auf 5 Bewertungen
SH Sabine H.
Bewertet am 23.11.2014
Stefanie macht ihre Arbeit zuverlässig. Die Kommunikation funktioniert problemlos. Ich bin sehr zufrieden.

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Förderunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Berufsausbildung