So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Stefanie H.
79312 Emmendingen, Baden-Württemberg
Ab 15 /h
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Stefanie

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Italienisch
Hallo :) Ich bin Steffi, 28 Jahre, komme aus Emmendingen und bin Grundschullehrerin (1. und 2. Staatsexamen) Erfahrungen: • 3 Praktika in versch. Grundschulen (insgesamt 7 Monate), in welchen ich unterrichtet habe • Praktikum in einem Kindergarten • 1 Jahr private Nachhilfe gegeben • 1 Jahr Bundesfreiwilligendienst in einer Schule für körperlich und geistig behinderte Kinder • Erste Hilfe Kurs vorhanden (besucht im Oktober 2019) • Eigenständiger Unterricht an Schulen seit Februar 2021 • ich biete an: Deutsch bis Abitur, Mathe im Grundschulbereich, Englisch bis zur 10. Klasse
Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Naturwissenschaften
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss