So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Stefanie P.
64653 Lorsch, Hessen
Ab 17 /h
10
Jahr Erf.
Ab 17
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Stefanie

33 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin 29 Jahre alt und Juristin. Ich habe kürzlich meine Ausbildung abgeschlossen und bin derzeit auf Arbeitssuche. Bereits viele Jahre bin ich als Nachhilfelehrerin tätig. Insgesamt kann ich auf Erfahrungen mit 8 Kindern und Jugendlichen verschiedener Klassen und Schulsysteme aufbauen. Dabei habe ich Kinder im Grundschulalter bis zur 10. Klasse betreut und auch in der Ausbildung betreut. Ich habe eine ruhige und geduldige Art und versuche die Kinder zu motivieren und mit ihnen ihre gesetzten Ziele zu erreichen. Durch mein Jurastudium bringe ich viele eigene Erfahrungen und Techniken hinsichtlich des Lernen-Lernens mit. Neben einer wöchentlichen Unterstützung bin ich auch gerne bereit bei Prüfungsvorbereitungen oder auch Abschlussprüfungen zu unterstützen. Bei Interesse freue ich mich auf ein persönliches Kennenlernen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss