So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SC
Stella C.
75172 Pforzheim Innenstadt
Ab 9 /h
1
Jahre Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Stella

25 Jahre alt Spricht Italienisch Spanisch Englisch Französisch
Hallo, mein Name ist Stella, ich bin 21 und komme aus Italien. In den letzten Jahren habe ich in Frankreich, der Schweiz und Deutschland gelebt. Dank dieser Erfahrungen konnte ich die Landessprache erlernen. Ich lernte Spanisch, indem ich es in der Schule studierte und im normalen Leben lernte. Beim Erlernen der folgenden Sprachen kann ich behilflich sein: -Italienisch (Muttersprache) -English (C1) -Spanisch (C1) -Französisch (C2) Ich kann Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen beim Erlernen dieser Sprachen für den täglichen Gebrauch helfen. Wenn du besondere Bedürfnisse hast, gebe ich dir mein Bestes!
Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Italienisch
Englisch
Französisch
Spanisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Gruppenunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss