So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Stéphanie D.
24943 Flensburg Engelsby
Ab 10 /h
(1)
1x eingestellt
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Stéphanie

27 Jahre alt Spricht Französisch Englisch
Hallo :) Ich bin Stéphanie und ich suche der Zeit einen neben Job. Ich habe 2 Semester Kinderkrankenpflege studiert und war zwei Jahre bei der Bundeswehr. Davor habe ich in Dubai, Brüssel und Frankreich gelebt und spreche fließend Französisch und Englisch. Ich habe während meines Abiturs in Französisch viel Nachhilfe Unterricht an Grundschulkindern gegeben. Ich würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen. :) Dankeschön!
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

4
basierend auf 1 Bewertung
MK Marko K.
Bewertet am 31.10.2016
Bis jetzt noch keine!

Erfahrung

Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch
Französisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Förderunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur